Sonnige Geschäfte auf der BOOT & FUN INWATER 2021

Berlin (ots) – Bisher einzige deutsche Inwater Boatshow in diesem Jahr – Starkes Wachstum: Mehr Premieren, mehr Boote – Wassersportaffine und kaufinteressierte Besucher – Zufriedene Aussteller melden sehr gute Verkäufe und freuen sich auf die BOOT & FUN BERLIN vom 11. bis 14. November 2021

Das Seengebiet um Werder (Havel) ist 365 Tage im Jahr eines der schönsten Wassersportreviere Deutschlands. Aber an drei Tagen, vom 27. bis 29. August 2021, verwandelte es sich in ein absolutes Paradies für Wassersportler. Denn zum vierten Mal fand in der Marina Havelauen die BOOT & FUN INWATER statt. Eine Rekordzahl an Premieren und ein Drittel mehr Boote lockten ein wassersportaffines und kaufkräftiges Publikum an. Tausende Besucher nutzen das letzte Augustwochenende um die neusten Motoryachten und Motorboote, Segelboote, klassische Boote, Hartrumpfboote, Aluboote, Sloepen, Hausboote und Elektroboote in ihrem Element zu erleben. An den Stegen und an Land konnten rund 150 Boote verschiedenster Art und Größe besichtigt und auf Wunsch auch Probe gefahren werden. Zahlreiche Pagoden auf der langen Hafenpromenade hielten maritime Angebote, vom Kajak über Bootsmotoren bis zu exklusiven Water Toys, bereit.

“Auch wenn am Wochenende die ein oder andere Regenwolke über Werder hinweggezogen ist, unsere Aussteller berichten von sonnigen Geschäften. Unser Konzept ‘Schauen, Testen, Kaufen’ ging voll auf.”, sagt Daniel Barkowski, Projektleiter der BOOT & FUN. “Die BOOT & FUN INWATER hat sich als Kick-Off-Veranstaltung für die Hallenmesse absolut bewährt. Wir freuen uns darauf, vom 11. bis 14. November 2021 erneut Gastgeber zu sein und Aussteller und Besucher dann auf dem Berliner Messegelände zu begrüßen.”

Viele Aussteller betonten die besondere Qualität des Publikums: Großes fachliches Interesse und konkrete Kaufabsichten trafen bei einem großen Teil der Besucher zusammen. Zahlreiche Aussteller gaben an, auch im kommenden Jahr bei der BOOT & FUN INWATER ihre Boote und Dienstleistungen präsentieren zu wollen.

Ausstellerstimmen zur BOOT & FUN INWATER 2021:

Catina Burchardi, Geschäftsleitung aqua marin

Weitere Videostatements finden Sie hier:

Frank Schaper, Geschäftsführer Bootscenter B1 (https://youtu.be/5oQ7goQpcko)

Oliver Kulzer, Geschäftsführer Kielwasser (https://youtu.be/Xbk0MmkWnAM)

Stefan Naust, Geschäftsführer Beautiful Boats (https://youtu.be/6cNMvCfgiPU)

Quellenangaben

Bildquelle: BOOT & FUN INWATER 2021 in der Marina Havelauen in Werder (Havel) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6600 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6600/5008747
Newsroom: Messe Berlin GmbH
Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit BOOT & FUN BERLIN
Susanne Tschenisch
PR Managerin
T +49 30 3038 2295
Susanne.Tschenisch@messe-berlin.de

Emanuel Höger
Pressesprecher
Geschäftsbereichsleiter
Corporate Communication
Unternehmensgruppe Messe Berlin
Messedamm 22
14055 Berlin
www.messe-berlin.de
Twitter: @MesseBerlin

Sonnige Geschäfte auf der BOOT & FUN INWATER 2021

Presseportal