POL-OG: Lahr – Inlineskater gestürzt

01.09.2021 – 15:00

Polizeipräsidium Offenburg

Ein 23-Jähriger war in der Nacht auf Mittwoch mit seinen Inline-Skates auf der Obertorstraße in Richtung Hochstraße unterwegs, als er gegen 0 Uhr plötzlich zu Fall kam. Als sein Begleiter ihn nicht mehr hinter sich entdeckte, fuhr er zurück und fand den lebensgefährlich Verletzten auf. Der junge Inline-Skater wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Eine Fremdbeteiligung schließen die Beamten des Polizeireviers Lahr derzeit aus.

/lk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Lahr – Inlineskater gestürzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5008979
Presseportal Blaulicht