POL-MA: Walldorf / L598: Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich – PM Nr. 1

02.09.2021 – 23:48

Polizeipräsidium Mannheim

Am Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Verkehrsunfall auf der L598, zwischen St. Leon-Rot und Walldorf gemeldet. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten einen auf dem Dach liegenden Pkw im angrenzenden Feldgebiet feststellen. Die beiden Insassen konnten ihr Fahrzeug selbstständig verlassen. Ein genauer Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt. Auch über die Verletzungen der am Unfall beteiligten Personen kann noch nichts gesagt werden. Die Unfallaufnahme läuft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Walldorf / L598: Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich – PM Nr. 1

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5010255
Presseportal Blaulicht