POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Karambolage mit vier Autos

03.09.2021 – 08:49

Polizeipräsidium Konstanz

In einen Auffahrunfall auf der B 462 an der Autobahnüberführung sind am Donnerstagabend gegen 16 Uhr vier Autos verwickelt worden. Eine 24-jährige Ford-Fahrerin wurde leicht verletzt und musste in eine Krankenhaus gebracht werden. Zu dem Unfall kam es, als ein 38-Jähriger Golf-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste und eine 20 Jahre alte BMW-Fahrerin zu spät die Kolonne vor ihr erkannte. Sie krachte so heftig in das Ford-Heck, dass dieser noch auf zwei weitere Autos vor ihr geschoben wurde. Den Schaden der Karambolage schätzt die Polizei auf 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Karambolage mit vier Autos

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5010355
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)