LPI-J: Entwendetes Moped aufgefunden

05.09.2021 – 12:05

Landespolizeiinspektion Jena

Am späten Freitagabend fiel einer aufmerksamen Zeugin in der Nähe der Saalebrücke in Maua ein Moped der Marke Simson auf, welches auf einer Internetplattform als entwendet veröffentlicht wurde. Das Moped wurde von einer männlichen Person geschoben. Als die Zeugin nun die Person darauf ansprach ließ der das Moped zurück und floh. Das entwendete Moped konnte jedoch wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Entwendetes Moped aufgefunden

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5011759
Presseportal Blaulicht