LPI-G: Körperverletzung

05.09.2021 – 12:05

Landespolizeiinspektion Gera

Am Freitag ereignete sich eine Körperverletzung als um 20:15 Uhr ein 20 jähriger Mann im Veit-Ludwig-von-Seckendorff-Park in Meuselwitz auf einen Jugendlichen nach einer verbalen Streitigkeit einschlug in dessen Folge dieser Jugendliche leicht verletzt wurde. Der Täter konnte ermittelt werden und muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Körperverletzung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5011758
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)