LPI-G: Fahrzeug wurde beschädigt

06.09.2021 – 10:14

Landespolizeiinspektion Gera

Meuselwitz: Im Zeitraum vom 04.09.-05.09.2021 wurde in der Richard-Jarros-Straße der Lack eines dort abgestellten Pkw AUDI mit einem scharfen Gegenstand komplett zerkratzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Zeugen die Hinweise zum Geschehen bzw. den Tätern geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnr. 03447/ 471-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Fahrzeug wurde beschädigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5012174
Presseportal Blaulicht