LPI-G: Mopedfahrerin ohne Fahrerlaubnis festgestellt

06.09.2021 – 10:10

Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg: Am 05.09.2021 um 19:45 Uhr wurde in der Geraer Straße eine 36-jährige Fahrerin eines Moped Simson kontrolliert. Diese war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein Drogentest verlief zudem positiv. Es wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Mopedfahrerin ohne Fahrerlaubnis festgestellt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5012162
Presseportal Blaulicht