LPI-G: E-Bike entwendet

06.09.2021 – 10:06

Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg: Im Zeitraum vom 04.09. -05.09.2021 wurde Am Waldessaum am Klinikum ein am Vorderrad angeschlossenes E-Bike entwendet. Durch unbekannte Täter wurde das E-Bike am Vorderrad gelö und entwendet. Das angeschlossene Vorderrad blieb zurück. Es handelte sich um ein E-Bike der Marke Kalkhoff in der Farbe Weiß. Ermittlungen dazu wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

üringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: E-Bike entwendet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5012155
Presseportal Blaulicht