POL-OG: Rastatt, A5 – Fahrzeugbrand

06.09.2021 – 10:56

Polizeipräsidium Offenburg

Am Samstagvormittag kam es auf der A5 zwischen Rastatt Nord und Rastatt Süd zu einem Fahrzeugbrand. Dabei geriet der Motorraum eines LKW während der Fahrt in Brand. Ausgelöst wurde das Feuer offenbar zuvor durch einen Elektronikschaden. Als die Feuerwehr eintraf, war der Brand bereits durch den Fahrzeugführer selbst in der dortigen Nothaltebucht mittels mitgeführtem Feuerlöscher gelöscht worden.

/sch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Rastatt, A5 – Fahrzeugbrand

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5012278
Presseportal Blaulicht