Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: POL-KA: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Rußheim am gestrigen Samstag

Dettenheim-Rußheim:

Ein Verkehrsteilnehmer kam am vergangenen Samstag mit seinem schwarzen Audi Q5 im Breich des Kreisverkehrs am Ortseingang Rußheim, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt und mit überhöhter Geschwindigkeit von der Unfallstelle in Richtung Ortsmitte auf der Huttenheimer Straße.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Zeugen, die den Unfall gesehen haben, von dem PKW überholt oder gefährdet worden sind, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Philippsburg unter der Telefonnummer 07256 9329-0 in Verbindung zu setzen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Führungs- und Lagezentrum
Corinna Ebert
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5736827

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: POL-KA: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Rußheim am gestrigen Samstag

Presseportal Blaulicht
×