POL-KA: (KA) Rheinstetten-Mörsch – Trio stiehlt Pkw-Katalysator

07.09.2021 – 11:20

Polizeipräsidium Karlsruhe

Vermutlich drei noch unbekannte Personen haben am Dienstag kurz nach Mitternacht in der Wormser Straße in Mörsch den Katalysator an einem VW Polo entwendet.

Eine Zeugin hatte gegen 0.20 Uhr Geräusche vernommen und an dem Fahrzeug drei Personen gesehen, die in Richtung der Sommerstraße weitergingen. Zuvor wurde der offenbar zuvor angehobene Polo noch abgesenkt, wie zu erkennen war.

Die Frau verständigte umgehend die . Allerdings blieb die Fahndung nach dem Trio ohne Ergebnis.

Hinweise werden hierzu beim Polizeirevier Ettlingen unter 07243 32000 entgegengenommen.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Rheinstetten-Mörsch – Trio stiehlt Pkw-Katalysator

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5013638
Presseportal Blaulicht