POL-FR: Bahlingen a. K.: Fahrraddiebstahl beobachtet – weitere Zeugen gesucht

07.09.2021 – 16:28

Polizeipräsidium Freiburg

Am Montag, 06.09.2021, zwischen 13.15 Uhr und 14.15 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Mann ein unverschlossenes Fahrrad, welches in der Straße “Unter Stad” in Bahlingen am Kaiserstuhl abgestellt wurde.

Zeugen erkannten einen Mann, welcher 35-40 Jahre alt gewesen sein könnte. Er war dunkel bekleidet, hatte eine schmale Statur, trug eine schwarze 3/4 Hose und eine dunkle Baseball-Mütze.
Beim entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein neuwertiges Kinder-Mountainbike der Marke Cube in den Farben schwarz/rot.

Der Polizeiposten Endingen (Tel.: 07642-9287-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Fahrraddieb geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Bahlingen a. K.: Fahrraddiebstahl beobachtet – weitere Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5014136
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)