LPI-GTH: Streitigkeit endet mit mehreren Anzeigen

08.09.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern Abend kam es gegen 18.30 Uhr in der Brunnenstraße zu einem Streit zwischen einem 43- und einem 49-Jährigen. Der Grund hierfür ist offenbar in der Vergangenheit zu suchen. Im Ergebnis soll gestern das Fahrzeug des 43-Jährigen beschädigt worden sein und folgend kam es zur körperlichen Auseinandersetzung. Der 49-Jährige kam in der Folge ins Krankenhaus. Inwieweit der Streit ursächlich ist, ist Gegenstand der Ermittlungen. Beide Beteiligte erwartet jetzt ein Strafverfahren. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Streitigkeit endet mit mehreren Anzeigen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5014380
Presseportal Blaulicht