Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Autofahrer bei Frontalkollision schwer verletzt

Höngeda:

Der 37-jährige Fahrer eines Kleintransporters befuhr am Mittwoch, gegen 21.40 Uhr, die Bundesstraße 247 in Höngeda in Fahrtrichtung Seebach. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zur Frontalkollision mit dem entgegenkommenden Audi eines 49-Jährigen. Der Fahrer des Audi kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Fahrer und Beifahrer im Kleintransporter blieben unverletzt. Die B 247 war bis etwa 23.15 Uhr voll gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5760030

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Autofahrer bei Frontalkollision schwer verletzt

×