Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg: Zeugen nach Verkehrsunfall auf der B 31a gesucht!

Freiburg:

Freiburg: Am Sonntagnachmittag, 21.04.2024, befuhr eine 32-jährige Opel-Fahrerin zunächst die Besancon- und die Tel-Aviv-Yafo-Allee, bevor sie auf die B 31a in Richtung Umkirch auffuhr. Gegen 16:50 Uhr wurde Sie dann nach derzeitigem Kenntnisstand von einem Audi mit belgischer Zulassung rechts überholt, während sie den linken Fahrstreifen befuhr. Beim Wiedereinordnen kam es hierbei zur seitlichen Kollision. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 EUR, die Opel-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Freiburg-Nord unter 0761 882-4221 zu melden.

js

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Johannes Saiger
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 – 1012
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5763749

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Freiburg: Zeugen nach Verkehrsunfall auf der B 31a gesucht!

Presseportal Blaulicht
×