LPI-G: Fußgängerinnen verletzt

08.09.2021 – 13:50

Landespolizeiinspektion Gera

Greiz (ots)

Weida: Am 07.09.2021, gegen 11:40 Uhr, befuhr ein Lkw Daimler-Benz rückwärts die Wallstraße.
Dabei kollidierte er mit zwei Fußgängerinnen im Alter von 28 und 72 Jahren. Diese wurden dabei verletzt und ein Rollator beschädigt. Die genauen Umstände des Verkehrsunfalles sind nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. (OK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Fußgängerinnen verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5014981
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)