Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim Rhein-Neckar-Kreis: Nach Thermenbesuch betrunken Auto gefahren.

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis:

Am Freitagabend gegen 21:45 Uhr wurde durch eine Streife des Polizeireviers Sinsheim ein Mercedes-Benz festgestellt, welcher rückwärts aus einer Parkbucht der Parkplatzanlage “Badewelt Sinsheim” ausparkte und anschließend in Richtung Dietmar-Hopp-Straße fuhr. Bei der darauffolgenden Verkehrskontrolle stellten die Beamten beim 43-jährigen Fahrzeuglenker Atemalkoholgeruch fest. Der freiwillige Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrer musste die Beamten für eine Blutentnahme zum Polizeirevier begleiten. Der Führerschein wurde einbehalten und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Christin Oswald
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5746515

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim  Rhein-Neckar-Kreis: Nach Thermenbesuch betrunken Auto gefahren.

Presseportal Blaulicht
×