POL-OG: Lichtenau – Fahrradfahrer schwer verletzt

09.09.2021 – 10:45

Polizeipräsidium Offenburg

Lichtenau (ots)

Ein Fahrradfahrer ist am Mittwochabend auf der Stollhofener Straße gestürzt und hat sich hierbei schwere Verletzungen zugezogen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der 70-Jährige alleinbeteiligt mit einem Bordstein in Berührung, strauchelte und kam zu Fall. Der schwer Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in das Klinikum Offenburg gebracht.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Lichtenau – Fahrradfahrer schwer verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5015711
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)