POL-KN: (Rottweil) Schweißarbeiten lösen Brandmelder aus

09.09.2021 – 11:55

Polizeipräsidium Konstanz

Rottweil-Bühlingen (ots)

Zu einem Brandalarm bei einer Kabelfirma in der Unterdorfstraße rückten am Mittwochmittag Feuerwehr und Polizei aus. Ein Brand war aber nicht feststellbar. Die Feuerwehr Rottweil, die mit 11 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen anrückte überprüfte die Meldeanlage. Diese war voll funktionstüchtig, aber wie es sich herausstellte, wegen kontrollierten Schweißarbeiten versehentlich nicht abgestellt worden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Rottweil) Schweißarbeiten lösen Brandmelder aus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5015887
Presseportal Blaulicht