Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Böllen: Junger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Freiburg:

Zu einem Unfall mit einem jungen Kradfahrer kam es am Samstag, 06.04.2024 gegen 14.40 Uhr auf der Landstraße 131 in Niederböllen. Der 20 Jahre alte Mann kam aus unbekannten Gründen alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab und prallte gegen die Leitplanke. Bei dem Unfall verletzte sich der 20-Jährige. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Seine Maschine musste abgeschleppt werden.

md/tb

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5752223

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Böllen: Junger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

×