LPI-G: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

09.09.2021 – 11:11

Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

An der Kreuzung Karl-Liebknecht-Straße Ecke Lutherstraße ereignete sich am frühen Mittwochabend (08.09.2021), gegen 17:40 Uhr, ein Verkehrsunfall, wobei eine Person verletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 34-Jähriger mit seinem PKW Ford die Karl-Liebknecht-Straße in Richtung Altenburger Straße, als er an der Kreuzung zur Lutherstraße verkehrsbedingt halten musste. Der ihm folgende 57-järhige Radfahrer schien dies zu spät zu bemerken sodass dieser auf den PKW Ford des 34-Jährigen auffuhr. Der Radler verletzte sich hierbei leicht. Am PKW entstand Sachschaden.
Die genauen Umstände zum Hergang des Verkehrsunfalles sind nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. (PS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5015791
Presseportal Blaulicht