POL-MA: Mannheim-Friesenheimer Insel: Verkehrunfall mit Unfallflucht – Zeugen gesucht!

09.09.2021 – 14:13

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim-Friesenheimer Insel (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch zwischen 14 Uhr und 22 Uhr in der Friesenheimer Straße. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen auf dem Parkplatz einer Imbissbude geparkten Fiat und entfernte sich anschließend einfach von der Unfallstelle, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen.

Eine junge Frau beobachtete den Vorfall und hinterließ einen Zettel am beschädigten Auto mit den Daten des Unfallverursachers, dieser war allerdings nicht mehr am Auto, als der Geschädigte den Schaden bemerkte.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, , speziell die junge Frau, die den Zettel am Auto befestigte, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, unter der Telefonnummer 0621-33010, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim-Friesenheimer Insel: Verkehrunfall mit Unfallflucht – Zeugen gesucht!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5016177