Neue Herausforderungen, Neue Action!

München (ots)

Achtung und auf die Plätze: Fertig? Es geht wieder los! Beni ist zurück. Ab dem 11. September zeigt der Disney Channel jeden Samstag um 10 Uhr die inzwischen fünfte Staffel der actionreichen, ausgefallenen und humorvollen Sendung DIE BENI CHALLENGE. In den spannenden Episoden des Original-Formats des Münchner Senders stellt sich der beliebte Moderator Benedikt Weber erneut einer Reihe von außergewöhnlichen Aufgaben, die von den jungen Zuschauern höchstpersönlich eingereicht wurden. Und die Ideen dafür sind mal wieder grenzenlos! Umso mehr benötigt Beni eine ganze Menge Mut, ein Quäntchen Glück und sprudelnde Kreativität, damit er die Herausforderungen meistern kann. Doch der abenteuerlustige Moderator wäre nicht Beni, wenn er sich diesen nicht stellen würde.

Folge für Folge zeigt sich auch in Staffel Fünf: Manchmal lohnt es sich, Risiken einzugehen und neue Dinge auszuprobieren. Die Challenges, die durch den Zufallsgenerator der künstlichen Intelligenz SILLY ausgewählt werden, garantieren abenteuerliche Missionen und interessante Experimente. Schafft Beni es beispielsweise einem Löwen die Mähne zu kämmen oder einen echten T-Rex zu streicheln? Kann er einen Tag ganz ohne Zucker leben und ist es für ihn möglich, mit einer Drohne zu fliegen? Bald werden wir die Antworten auf diese und andere Fragen haben. Denn er stellt sich allen Challenges und versucht jede Aufgabe mit hundertzehn Prozent Einsatz zu lösen. Mit Vorstellungskraft, Energie und meistens auch furchtlos nimmt er die Herausforderungen an. Nicht nur Fans der Show sollten sich die fünfte Staffel demnach auf keinen Fall entgehen lassen.

Zum Inhalt der Serie:

Was in dieser Show passiert, bestimmt ihr! In “Die Beni Challenge” stellt sich Benedikt Weber scheinbar unmöglichen Herausforderungen der Zuschauer. “Geht nicht, gibt’s nicht” – und das ist garantiert! Ob er es wohl schaffen wird einem Löwen die Mähne zu kämmen oder mit einer Drohne zu fliegen? Oder blüht Beni am Ende eine Strafaufgabe von der künstlichen Intelligenz SILLY?

Jetzt einen ersten Blick auf die 5. Staffel werfen:

https://youtu.be/l3-PrLD7zNE

Sendehinweis:

DIE BENI CHALLENGE – STAFFEL 5, ab dem 11. September, immer samstags um 10.00 Uhr im Disney Channel

Alte Folgen von DIE BENI CHALLENGE gibt es jetzt auch auf dem Streaming-Service Disney+ zum nochmal Schauen und weiteren Mitfiebern.

Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de (http://www.disneychannel.de/)

Facebook: www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland

Instagram: www.instagram.com/disneychannel

Über den Disney Channel

Der frei empfangbare Disney Channel konzentriert das Programmangebot – darunter TV-Premieren, Serien, Filmklassiker und lokal eigenproduzierte Formate – tagsüber auf Kinder, am Abend stehen Familien und insbesondere Erwachsene im Fokus. Weitere Infos unter www.DisneyChannel.de.

Über Disney+

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und mehr. Der Bereich “Direct-to-Consumer and International” (DTCI) der Walt Disney Company bietet Disney+ ein werbefreies Programm auf den meisten internetfähigen Endgeräten an mit einer Vielzahl von Spielfilmen, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilmen. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Angebot an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das neue Zuhause für Filme, die in 2020 und danach von den Walt Disney Studios veröffentlicht werden. Mehr Informationen unter DisneyPlus.com.

Quellenangaben

Bildquelle: Die Beni Challenge – Staffel 5 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/65386 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: The Walt Disney Company GSA, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/65386/5016261
Newsroom: The Walt Disney Company GSA
Pressekontakt: S&L Medianetworx
Friederike Brinkmann
T: + 49 (0)89 236 849 741
E-Mail: frbrinkmann@medianetworx.de
Kerstin Gehrke
T: + 49 (0)89 236 849 783
E-Mail: kgehrke@medianetworx.de

The Walt Disney Company GSA
Manager PR Disney Channels
Carla Herzog
T: +49 (0) 89 99 340 0
E-Mail: carla.herzog@disney.com
Bildredaktion
Karin Schlamp
T: +49 (0) 89 127 1061 19
E-Mail: disney-bildredaktion@interactive21.de

Neue Herausforderungen, Neue Action!

Presseportal
Letzte Artikel von Presseportal (Alle anzeigen)