LPI-NDH: Traktor beschädigt Straßenbeleuchtung

10.09.2021 – 08:28

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Mit der Ladeschaufel seines Traktors beschädigte ein 66-jähriger Mann am Donnerstagabend eine Straßenlaterne in der Mühlgasse. Der Mann wollte mit der Zugmaschine eine Toreinfahrt passieren. Hierbei war es notwendig, die Ladeschaufel anzuheben. Die Schaufel kollidierte in der Folge mit der Laterne, da sie zu hoch eingestellt war.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Traktor beschädigt Straßenbeleuchtung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5016521
Presseportal Blaulicht