LPI-GTH: Mit dem Moped aufgefahren

10.09.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern Nachmittag kam es kurz nach 15.30 Uhr auf der Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 30 Jahre alte Fahrerin eines Skoda und ein 16-Jähriger Simsonfahrer waren in Richtung “Am Kreuzweg” unterwegs, als die 30-Jährige verkehrsbedingt halten musste. Folgend fuhr der 16-Jährige auf, kam zu Fall und verletzte sich leicht. Sein Fahrzeug war anschließend nicht mehr fahrbereit. Am Skoda entstand geringer Sachschaden. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Mit dem Moped aufgefahren

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5016557
Presseportal Blaulicht