LPI-SHL: Beleidigung und Körperverletzung

10.09.2021 – 10:17

Landespolizeiinspektion Suhl

In der Stadtverwaltung in Schmalkalden kam es Donnerstagnachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Nachdem ein 44-Jähriger einen ebenfalls im Bürgerbüro wartenden 22-Jährigen beleidigte, wollte dieser sein Gegenüber auf sein Fehlverhalten ansprechen. Der 44-Jährige ließ jedoch nicht mit sich reden, sondern griff den 22-Jährigen körperlich an und verletzte diesen. Den 44-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Beleidigung und Körperverletzung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5016703
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)