POL-OG: Gernsbach – Zeugen nach sexuellem Übergriff gesucht

10.09.2021 – 14:11

Polizeipräsidium Offenburg

Nach einem Sexualdelikt Ende August, sind die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt auf der Suche nach Zeugen. Im Kassenbereich eines Discounters in der Schwarzwaldstraße traf nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gegen 19 Uhr des 26. August (Donnerstag) ein 46-Jahre alter Mann auf seine ehemalige Partnerin und berührte sie zunächst unsittlich. Nach dem Verlassen des Marktes soll er sie auch auf dem Kundenparkplatz und im weiteren Verlauf nach überqueren eines nahegelegenen Bahnüberganges weiter bedrängt haben. Nach den mittlerweile getätigten Ermittlungen der Kriminalbeamten, muss dies durch Passanten beobachtet worden sein: Die Kriminalpolizei bittet daher unter der Telefonnummer 0781 21-2820 um Hinweise.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Gernsbach – Zeugen nach sexuellem Übergriff gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5017206
Presseportal Blaulicht