HELENE FISCHER – 100.000 verkaufte Tickets nach 24 Stunden

Graz (ots) –

Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer hat es geschafft: 100.000 Tickets innerhalb von 24 Stunden über die Ticketplattform Eventim zu verkaufen. Damit wird das Open-Air-Konzert, das am 20. August 2022 auf dem Gelände der Messe München stattfinden wird, das größte Konzert in der deutschen und ihrer bisherigen .

Das Konzert wird außerdem ein absolutes Highlight des Konzertsommers 2022 in gänzlich neuen Dimensionen sein: Die Ausnahmekünstlerin mit der unverwechselbaren Stimme performt mit Band und -Crew auf einer imposanten 170 Meter breiten und eigens für dieses Konzert designten Bühne – eine spektakuläre voller musikalischer und visueller Höhepunkte! Eines ist klar: Für viele Fans wird in 2022 ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gehen.

Kartenvorverkauf für Helene Fischers exklusives Deutschlandkonzert DE: www.eventim.de AT: www.oeticket.com CH: www.ticketcorner.ch

Zitat Veranstalter Klaus Leutgeb:

„Ich freue mich in erster Linie für Helene Fischer und das gesamte Team, aber insbesondere auch für die - und Veranstaltungsbranche, da dieser Erfolg ein wirklich positives Zeichen nach einer so schweren Zeit für die Zukunft ist.“

“BIST DU DABEI?” Tickets hier erhältlich! (https://www.eventim.de/artist/helene-fischer/helene-fischer-2281943/)

Quellenangaben

Bildquelle: Helene Fischer: 100.000 verkaufte Tickets nach 24 Stunden
Textquelle: Leutgeb Entertainment Group GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/129052/5017306
Newsroom: Leutgeb Entertainment Group GmbH
Pressekontakt: LEUTGEB ENTERTAINMENT GROUP
Mario Krainz
@leutgebgroup.com
Thalerhofstrasse 85
A-8141 Premstätten

www.leutgebgroup.com
fb/leutgebentertainmentgroup

AKKREDITIERUNGS- & INTERVIEWANFRAGEN
Bitte benützen Sie unsere Online Presseakkreditierung unter
www.leutgebgroup.com/presse

HELENE FISCHER – 100.000 verkaufte Tickets nach 24 Stunden

Presseportal