Vorlagen-Center: Professionelle Arbeitszeugnisse, Bewerbungen, Businesspläne und mehr

Das Vorlagen-Center bietet eine große Auswahl an hochwertigen Arbeitshilfen für Geschäfts- und Privatkunden an. Der Schwerpunkt liegt auf Vorlagen, die per Sofort-Download zu Verfügung gestellt werden und unkompliziert individualisiert werden können. Dazu zählen beispielsweise Bewerbungsvorlagen, die auf unterschiedliche Branchen zugeschnitten wurden. Zur Auswahl stehen unter anderem die Kategorien „Gastronomie & Hotel“, „IT Berufe“, „Lehrer & Trainer“, „Soziale Berufe“, „Verwaltung und Kommune“, aber auch „Auszubildende“ und „Praktikanten“. Die Vorlagen zeichnen sich durch volleditierbare, seriöse Designs, branchenspezifische Formulierungen sowie moderne Lebensläufe aus. Dazu gibt es hilfreiches Begleitmaterial wie ein Begleitbuch, in welchem Ratschläge von Assessment-Profis gesammelt wurden, mit denen man beim Bewerbungsgespräch punkten kann. Das Vorlagen-Center bietet außerdem Vorlagen für Businesspläne und Arbeitszeugnisse, aber auch Fachbücher an. Sämtliche Muster, die beim Vorlagen-Center erhältlich sind, werden im Vorfeld juristisch geprüft und garantieren Rechtssicherheit. Darüber hinaus wird großen Wert auf Aktualität und hohe Qualität gelegt. Erreicht werden kann dies durch die Fachkompetenzen der Mitarbeiter des Vorlagen-Centers sowie durch Kooperationen mit Experten wie Juristen verschiedener Rechtsgebiete, Unternehmensberatern, Volkswirtschaftlern und Kaufleuten. Derzeit umfasst das Angebot mehr als 8000 verschiedene Premium-Vorlagen. Das Vorlagen-Center ist zertifiziertes Mitglied im Händlerbund.

Gründer des Vorlagen-Centers: Michael Mohr

Gegründet wurde das Vorlagen-Center im Jahr 2011 von Michael Mohr. Der Unternehmer absolvierte zunächst ein Studium der Betriebswirtschaft und gründete anschließend eine Unternehmensberatung für Existenzgründer und junge Unternehmen. Daraus erwuchs die Idee, professionelle Vorlagen für Businesspläne anzubieten und das Vorlagen-Center wurde als Online-Verlag ins Leben gerufen. Michael Mohr hat darüber hinaus mehrere Fachbücher verfasst, darunter „Der clevere Bewerbungsratgeber: Ein Handbuch für die erfolgreiche Bewerbung“, „Die 100 wichtigsten Fragen in Vorstellungsgesprächen: Mit den besten Antworten auf Deutsch und Englisch perfekt vorbereitet in das Gespräch gehen“ und „Ratgeber Arbeitszeugnis: Rechtsgrundlagen, Inhalte, Verschlüsselungstechniken, Formulierungshilfen“.

Firmenangaben

Unternehmer:

www.vorlagen-center.com

Unternehmerdaten: Vorlagen-Center
Willy-Brandt-Straße 23
63450 Hanau
Deutschland
Kontakt: Telefon: +49 (0) 6181 4278044
Fax: +49 (0) 6181 4342014
E-Mail: info@vorlagen-center.com
Web: https://www.vorlagen-center.com/businessplaene/

Vorlagen-Center: Professionelle Arbeitszeugnisse, Bewerbungen, Businesspläne und mehr

Unternehmen