LPI-EF: Schlägerei

11.09.2021 – 17:40

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am frühen Samstagmorgen kam es in einer Erfurter Bar zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen, wodurch mindestens einer der Beteiligten verletzt wurde. Noch bevor die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, entfernten sich beide Beteiligte. Laut Zeugenaussagen soll auch ein Bierglas bei der Auseinandersetzung zum Einsatz gekommen sein. (RL)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Schlägerei

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5017675
Presseportal Blaulicht