LPI-J: Versuchter Diebstahl

12.09.2021 – 09:08

Landespolizeiinspektion Jena

Am Samstagnachmittag versuchte ein 20-Jähriger ein angeschlossenes Fahrrad aus der Tiefgarage des Atriums in Weimar zu entwenden. Hierbei wurde er jedoch vom 20-Jährigen Eigentümer überrascht und zur Rede gestellt. So konnte das Fahrrad im Wert von ca. 7900 EUR noch einmal gerettet werden. Der Dieb muss nun mit einer Anzeige wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls im Versuch rechnen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Versuchter Diebstahl

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5017825
Presseportal Blaulicht