LPI-GTH: E-Bike gestohlen

12.09.2021 – 12:08

Landespolizeiinspektion Gotha

An Freitagabend gegen 20:30 Uhr schloss ein 16-Jähriger sein grau-rotes E-Bike an einer Sitzgelegenheit am Spielplatz in der Marlittstraße an. Als er eine halbe Stunde später zurückkehrte, war das Gefährt verschwunden. Unbekannte hatten das Schloss aufgebrochen und das E-Bike gestohlen. Der Wert des Bikes beläuft sich auf 2.500,- Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 03677-601124, Hinweis-Nr. 0211102/2021 entgegen. (jk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: E-Bike gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5017988
Presseportal Blaulicht