POL-OG: Sinzheim – Alkoholisierter Motorradfahrer

13.09.2021 – 10:05

Polizeipräsidium Offenburg

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Baden-Baden wurde am späten Sonntagabend einem Motorradfahrer zum Verhängnis. Dieser war gegen 22 Uhr mit einen Atemalkoholwert von über zwei Promille unterwegs. Dem Zweiradfahrer wurde der Führerschein abgenommen und eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun unangenehme Konsequenzen.

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Sinzheim – Alkoholisierter Motorradfahrer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5018348
Presseportal Blaulicht