Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigungen an mehreren Pkw

Karlsruhe:

Am Mittwoch beschädigte eine bislang unbekannte Täterschaft mehrere Autos im Karlsruher Stadtteil Beiertheim-Bulach.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden wohl im Zeitraum von 06:45 Uhr bis 12:00 Uhr sechs Fahrzeuge im Bereich der Ortenbergstraße und im Unterweingartenfeld beschädigt. Die Unbekannten zerstörten jeweils die Heckscheibenwischer und entfernten sich anschließend unerkannt. Eine Schadenssumme kann momentan noch nicht beziffert werden.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe Südweststadt unter der 0721 666-3411 in Verbindung zu setzen.

Steffen Schulte, Pressestelle

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: +49 (0721) 666 – 1111
E-Mail: pressestelle.ka@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5755237

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigungen an mehreren Pkw

Presseportal Blaulicht
×