POL-FR: Stühlingen: Alkoholisierter Radfahrer stürzt – leicht verletzt

13.09.2021 – 12:17

Polizeipräsidium Freiburg

Am Samstagabend, 11.09.2021, ist bei Stühlingen-Weizen ein alkoholisierter Radfahrer gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Gegen 20.30 Uhr war der 39-jährige mit seinem Pedelec zu Fall gekommen. Er wurde an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt und kam in ein Krankenhaus. Der Mann schien deutlich alkoholisiert. Eine Überprüfung mit einem Alcomaten ergab einen Wert von ca. 1,8 Promille. Eine Blutprobe wurde erhoben. Der Mann wurde angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Stühlingen: Alkoholisierter Radfahrer stürzt – leicht verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5018704