LPI-NDH: Kompletträder aus Autohaus gestohlen

13.09.2021 – 14:36

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Vom Gelände eines VW Autohauses an der Mühlhäuser Landstraße verschwanden am zurückliegenden Wochenende komplette Winterradsätze im Wert von mindestens 50.000 Euro. Die Radsätze waren in einer Garage gelagert, die die Täter aufgebrochen hatten. Mehrere Autos standen aufgebockt. Hier hatten die Täter die Reifen direkt vom Fahrzeug gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen verdächtige Fahrzeuge oder Personen am Autohaus aufgefallen sind. Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen, unter 03601/4510, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Kompletträder aus Autohaus gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5019015
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)