LPI-EF: Volltreffer

15.09.2021 – 12:57

Landespolizeiinspektion Erfurt

Bei einer Personenkontrolle in der Erfurter Innenstadt landeten Polizeibeamte am Dienstagabend einen Volltreffer. Sie hatten einen 34-jährigen Mann in der Johannesstraße angehalten und seine Personalien überprüft. Hier wurde bekannt, dass gegen den Mann zwei Haftbefehle wegen Betrug und Erschleichen von Leistungen vorlag. Der Erfurter wurde festgenommen. Die geforderte Geldstrafe von mehr als 900 Euro konnte er nicht aufbringen, sodass er noch am Abend sein neues Bett in einem Thüringer Gefängnis beziehen konnte. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Volltreffer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5020950
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)