LPI-NDH: Gestohlene Geldbörse nach Diebstahl zurückgebracht

15.09.2021 – 14:35

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Eine 36-jährige Frau soll am Dienstagabend in einer Spielothek in der Frankenhäuser Straße einem Gast die Geldbörse gestohlen haben. Der 77-Jährige hatte sich kurz nach 20 Uhr bei der Polizei gemeldet und den Diebstahl angezeigt. Die Polizisten konnten vor Ort mit Hilfe der Überwachungskamera die 36-Jährige aus Sondershausen als Diebin identifizieren. Die Frau hatte bereits die Spielothek verlassen. Noch am Abend gab ein 41-jähriger Bekannter der Tatverdächtigen die Geldbörse wieder in der Spielothek ab.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Gestohlene Geldbörse nach Diebstahl zurückgebracht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5021139
Presseportal Blaulicht