POL-FR: Lörrach: Schulexperiment löst Feuermelder aus

16.09.2021 – 11:35

Polizeipräsidium Freiburg

Am Mittwoch, 15.09.2021, gegen 14:00 Uhr, hat ein Chemieexperiment an einer in Lörrach den Feuermelder ausgelöst. Hieraufhin rückten die und mit mehreren Einsatzfahrzeugen aus. Die Schule wurde vorläufig geräumt und von der Feuerwehr überprüft. Der Schulbetrieb konnte danach wieder ohne Einschränkungen aufgenommen werden. Bislang war es bei dem immer wiederkehrenden Experiment nie zu Besonderheiten gekommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lörrach: Schulexperiment löst Feuermelder aus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5021941
Presseportal Blaulicht