POL-MA: Weinheim – Rhein-Neckar-Kreis: Durch Garage in Haus eingebrochen

16.09.2021 – 13:16

Polizeipräsidium Mannheim

Bereits am Dienstag, in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr kam es in der Gehlingstraße zu einem Einbruch. Ein bisher unbekannter Täter verschaffte sich über die Garage des Anwesens Zutritt in das Haus. Nachdem er die in der Garage abgestellten Autos durchwühlt hatte, drang der Täter in das Haus ein und entwendete dort und mehrere Gegenstände, darunter zwei Damenhandtaschen aus Leder und einen Geldbeutel sowie mehrere Scheckkarten und persönliche Papiere. Der Diebstahlschaden lässt sich noch nicht näher beziffern.
Das Polizeirevier Weinheim bittet Personen, die im Tatzeitraum etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Tel. 06201 1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Weinheim – Rhein-Neckar-Kreis: Durch Garage in Haus eingebrochen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5022131
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)