Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Audi 5 gestohlen

Erfurt:

Eine böse Überraschung erlebte heute Morgen ein Mann aus Vieselbach. Als er gegen 04:30 Uhr mit seinem Auto zur Arbeit fahren wollte, war dieses verschwunden. Am Vorabend hatte der 59-jährige Mann seinen Audi 5 ordnungsgemäß vor dem Haus abgestellt. In der Nacht geriet der Wagen im Wert von 20.000 Euro allerdings in das Visier von Dieben. Das mit einem Keyless-Go System ausgestattete Auto wurde von den Tätern in der Dunkelheit unbemerkt geöffnet und gestohlen. Von dem Audi fehlt bisher jede Spur. Eine entsprechende Fahndung nach dem Wagen wurde eingeleitet. (JN)

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5739010

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Audi 5 gestohlen

Presseportal Blaulicht
×