LPI-J: Sachbeschädigungen

17.09.2021 – 10:51

Landespolizeiinspektion Jena

Am 17.09.2021 gegen 01:45 Uhr wurde die durch einen Zeugen informiert, dass zwei männliche junge Personen in der Richard-Wagner-Straße die Spiegel von einem Pkw abgetreten haben. Bei der Überprüfung in diesem Bereich stellten die Beamten in der Jahn- / Shakespeare- /Thomas-Müntzer-und Richard-Wagner-Straße weitere Fahrzeuge mit Beschädigungen an den Außenspiegeln fest. In einem Fall wurde in der Jahnstraße auch die Frontscheibe beschädigt. Einer der Täter konnte durch den Zeugen beschrieben werden: Ca. 14-17 Jahre alt, kurze braune Haare, kurze Bob-/Topffrisur, mit einem braunen Pullover bekleidet. Zu der zweiten Person konnten keine Angabengemacht werden. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (03643) 882-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Sachbeschädigungen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5022912
Presseportal Blaulicht