LPI-NDH: Wohnungseinbruch missglückt

17.09.2021 – 11:23

Landespolizeiinspektion Nordhausen

In der Nacht zu Freitag versuchten Unbekannte in die Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hesseröder Straße einzubrechen. Als der Wohnungsinhaber gegen 4 Uhr nach Hause zurückkehrte bemerkte er die Beschädigung am Türschloss. Gegen 22 Uhr hatte er die Wohnung verlassen. In die Wohnung gelangten der oder die Täter aber nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Wohnungseinbruch missglückt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5022986
Presseportal Blaulicht