LPI-GTH: Unter Alkohol

17.09.2021 – 12:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Die Gothaer kontrollierte gestern Abend, gegen 19.00 Uhr einen 35 Jahre alten Fahrradfahrer in der Bahnhofstraße. Da aus einem vorhergehenden polizeilichen Einsatz bekannt war, dass der Mann mit über 2 Promille Atemalkohol erheblich alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihm wurde das Führen jeglicher Fahrzeuge zunächst untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: .lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Unter Alkohol

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5023092
Presseportal Blaulicht