POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Sachbeschädigung an Gaststätte

17.09.2021 – 11:55

Polizeipräsidium Mannheim

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags, gegen 05:20 Uhr, hörte eine Anwohnerin der Q-Quadrate ein lautes Klirren, konnte jedoch als sie aus dem Fenster sah, nichts Ungewöhnliches feststellen. Wenige Stunden später stellte schließlich der Inhaber einer Gaststätte im Quadrat Q2 fest, dass mehrere Fensterscheiben eingeworfen worden waren. Der Sachschaden beläuft sich auf nach ersten Schätzungen auf über 2.000.- Euro.
Hinweise bitte an das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, Tel. 0621 1258-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Sachbeschädigung an Gaststätte

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5023081
Presseportal Blaulicht