POL-KN: (Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Mit nicht versichertem Motorroller vor der Polizei geflüchtet (17.09.2021)

17.09.2021 – 15:30

Polizeipräsidium Konstanz

Einer Polizeistreife aufgefallen ist ein Motorrollerfahrer am Freitag gegen 7.30 Uhr auf der Eichendorffstraße. Ein 16-Jähriger fuhr mit einem Roller, an dem das Versicherungskennzeichen fehlte. Als er den Streifenwagen erkannte, flüchtete der junge Mann. Die Beamten konnten ihn kurz darauf zu Fuß antreffen. Er hatte den Schlüssel für sein Zweirad dabei und es stellte sich heraus, dass er den nicht versicherten Roller schnell bei einem Freund versteckt hatte. Die zeigte den jugendlichen Zweiradfahrer an.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Mit nicht versichertem Motorroller vor der Polizei geflüchtet (17.09.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5023463
Presseportal Blaulicht