LPI-NDH: Vivien Hermann aus Schlotheim vermisst

17.09.2021 – 16:12

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Seit Sonntag, 12. September, wird die 14-jährige Vivien Hermann aus Schlotheim vermisst. Die verließ gegen 10 Uhr eine Wohngruppe und kehrte bislang nicht zurück.
Vivien war zuletzt mit einer schwarzen Jacke und weiß, schwarzen Schuhen bekleidet. Sie ist ca. 1.60 m groß.
Derzeit geht die nicht von einer Gefahr für Vivien aus. Die Jugendliche war bereits schon mehrfach verschwunden und kehrte immer wieder freiwillig zurück. Gründe für ihr Verschwinden sind familiäre Probleme. Wer Vivien gesehen hat oder sonst Angaben zu deren Aufenthalt machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510, zu melden.
Möglicherweise hält sich Vivien auch in oder um Erfurt auf. Bisherige Ermittlungen zu ihrem Aufenthaltort blieben bislang ohne Erfolg.

Rückfragen bitte an:

üringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Vivien Hermann aus Schlotheim vermisst

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5023493
Presseportal Blaulicht