POL-OG: Baden-Baden – Motorradfahrer gestürzt

18.09.2021 – 18:17

Polizeipräsidium Offenburg

Baden-Baden – Motorradfahrer gestürzt

Am Samstagnachmittag fuhr ein Motorradfahrer auf der B 500 vom Schwanenwasen in Richtung Baden-Baden. Am Helbingfelsen ürzte er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve und verletzte sich hierbei. Das Motorrad rutschte unter die Leitplanke. Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert, er wurde leicht verletzt.
An dem Motorrad entstand Totalschaden in Hö von 10.000 Euro.

/AHim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Baden-Baden – Motorradfahrer gestürzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5023855
Presseportal Blaulicht