LPI-GTH: neuwertiger Kleintransporter ausgebrannt

19.09.2021 – 08:27

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Sonntag gegen 02:00 Uhr kam es in Hohenkirchen, Am Sportplatz zu einem Fahrzeugbrand. Durch einen aufmerksamen Bürger wurde der festgestellt. Die hinzugerufene konnte das Feuer schnell löschen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 50.000,- Euro. Die hat die Ermittlungen zur Bandursache aufgenommen. Hinweise bitte unter der Bezugsnummer: 0217684. (as)

Rückfragen bitte an:

üringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: neuwertiger Kleintransporter ausgebrannt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5023967
Presseportal Blaulicht